Meliá Castelo Branco

Meliá Castelo Branco

Update zu COVID-19 - ALLE INFORMATIONEN ZU COVID-19 ERHALTEN

Buchungen

MELIÃ CASTELO BRANCO

SEHEN MEHR

Das Meliá Castelo Branco ist ein 4-Sterne-Hotel auf einem Hügel neben der Burg der Stadt, das sich durch seinen herrlichen Panoramablick über Castelo Branco, den Strand und die Serra da Estrela auszeichnet. Das Meliá Castelo Branco liegt nicht weit von den Ausfahrten der Autobahn A23 entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums und ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Beira Baixa zu erkunden.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, wobei die gesamte Inneneinrichtung modernisiert und die Zimmer mit zeitgemäßem Design, inspiriert von der traditionellen Stickerei von Castelo Branco, renoviert wurden. Das Meliá Castelo Branco bietet allen Komfort und Service für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Die Stadt Castelo Branco ist das Tor zu einem Gebiet voller Mythen und Legenden mit magischen Ecken, die es zu entdecken gilt. Verlieren Sie sich in den nächsten historischen Dörfern (Monsanto; Idanha-a-Velha), entdecken Sie Portas de Rodão, erklimmen Sie den höchsten Punkt auf dem portugiesischen Festland (den Turm in Serra da Estrela) oder lassen Sie sich vom Zauber des Barrocal Parks verzaubern.

Das Meliá Castelo Branco verfügt über Zimmer mit Balkon, die ideal sind, um die frische Luft zu genießen, und mit verschiedenen Typen zur Auswahl, darunter die Präsidentensuite mit Whirlpool im Zimmer. Nutzen Sie auch den El Spa and Health Club, wo Sie sich in unserem Innenpool, Solarium, Sauna, Whirlpool und türkischem Bad entspannen oder die Gelegenheit nutzen können, im Fitnessstudio zu trainieren oder Tennis oder Squash zu spielen. Es hat auch das Restaurant Cozinha do Castelo und die Bar Colina, von denen Sie beide eine herrliche Aussicht genießen können.

Das Hotel verfügt über ein elektronisches Beschwerdebuch. Sehen Sie hier.

Viel Spaß mit unserer Broschüre.

Dieses Hotel wurde vom Turismo de Portugal (offizielle Tourismusbehörde) mit dem Clean and Safe-Siegel ausgezeichnet, das die Einhaltung der Empfehlungen der Direcção-Geral de Saúde (offizielle Gesundheitsbehörde) bescheinigt.

Das Meliá Castelo Branco Hotel ist auch von Bureau Veritas im Rahmen des # staysafewithmelia-Programms zertifiziert, das die besten Hygiene- und Sicherheitspraktiken zertifiziert.

ZIMMER & SUITEN

ZIMMERTYP

Zählen auf 4 verschiedene Typen (Doppel, Zweibett, Familien, Premium) Hotel Meliá Castelo Branco bietet:
103 Zimmer, darunter 6 Suiten, Räume Nutzer mit eingeschränkter Mobilität. Badezimmer mit Fön, Klimaanlage, LCD-TV, Full HD, HDMI, 32 'Satellit, Direktwahltelefon. Minibar und elektronische Schlösser

EINRICHTUNGEN & AMENITIES

Gratis Wifi
Telefon
Klimaanlage
Arbeitstisch
Digitales Fernsehen
Minibar
Badezimmer mit Haartrockner

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

Babysitting (auf Anfrage)
Nichtraucherzimmer
Internetzugang Wi-Fi kostenlos
Stadthotel
103 Zimmer (6 Suites)
Health Club – Tennis- und Squashplätze 
Voll ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner
Bar
Telefon mit Direktwahl
Hotel 4 Sterne
Safe
Fitnessraum
A/C mit individueller Steuerung in Zimmer
Zimmerservice
Restaurant
Minibar
Badezimmer mit Badewanne
Pet Friendly

Hallenbad 

Wäscherei-Service
Besprechungs- und Konferenzräume
LCD TV mit Satelliten-Kanälen
Aufzug
Hoti Fit - Fitness-Kurse

COZINHA DO CASTELO

A COLINA BAR

Galerie

Meliá Castelo Branco

Meliá Castelo Branco

Update regarding COVID-19GET ALL INFORMATION RELATED TO COVID-19 

Booking

MELIA CASTELO BRANCO

SHOW MORE

Meliá Castelo Branco is a 4-star hotel located on top of a hill, next to the city's Castle, and which stands out for its magnificent panoramic view over Castelo Branco and Serra da Estrela. Located a short distance from the A23 motorway exits and close to the city centre, Meliá Castelo Branco allows you to explore the main points of interest in Beira Baixa.

The hotel was recently renovated, with the entire interior having been modernized and the rooms renovated with contemporary design inspired by the traditional Embroidery of Castelo Branco. Meliá Castelo Branco offers all the comfort and service to have a memorable stay.

The city of Castelo Branco is the gateway to a territory of myths and legends, with magical corners to discover. Lose yourself in the nearest Historic Villages (Monsanto; Idanha-a-Velha), discover Portas de Rodão, climb to the highest point in mainland Portugal (the Tower in Serra da Estrela) or the magic of Barrocal Park.

The Meliá Castelo Branco has rooms with a balcony, ideal for enjoying the fresh air, and with different types to choose from, including the Presidential Suite with jacuzzi in the room. Also take advantage of the El Spa and Health club, where you can relax in our indoor pool, solarium, sauna, jacuzzi and turkish bath or you can take the opportunity to exercise in the gym or play a game of tennis or squash. It also has the Cozinha do Castelo restaurant and the Colina bar, both allow you to enjoy magnificent views.

Meliã Castelo Branco is a 4-Star Hotel registered in National Registry of Tourism with the number 62. The Hotel has an Electronic Complaint Book. See here. 

Enjoy our online brochure.

This hotel was awarded the Clean and Safe seal by Turismo de Portugal (official tourism body), which certifies compliance with the recommendations of the Direcção Geral de Saúde (official health body).

The Meliá Castelo Branco hotel is also certified by the Bureau Veritas in the  #staysafewithmelia program, which attests to the best hygiene and safety practices.

ROOMS & SUITES

ROOM TYPE

Counting on 4 different types (double, twin, family, premium) the Hotel Meliá Castelo Branco offers:
103 rooms including 6 Suites, rooms for users of reduced mobility. Bathroom with hairdryer, air conditioning, LCD TV, Full HD, HDMI, 32' satellite, direct dial telephone. Minibar and electronic locks.

FACILITIES & AMENITIES

Free Wi-fi
Telephone
Air conditioning
Working Table
Digital TV
Mini-bar
Bathroom with hair dryer

Facilities & Services

Babysitting service (upon request)
Non-smoking rooms
Wireless internet access
City Hotel
103 Rooms(6 Suites)
Health Club – Tennis and Squash courts 
Fully-equipped bathroom with hair dryer
 
Bar
Telephone with direct outside access
4-Star Hotel
Safe
Fitness Center
Individually-controlled air conditioning in every room
Room service
Restaurant
Mini Bar
Rooms with bath tub
Pet friendly

Indoor Swimming Pool

Laundry service
Meeting and conference rooms
LCD TV with satellite channels
Lifts
 
Hoti Fit - Fitness Classes

COZINHA DO CASTELO

A COLINA BAR